fbpx

Loading color scheme

Eröffnung mit Ehrengäste

Die offizielle Eröffnungsfeier von SchoberArts in der Singergasse bekam mit dem Besuch von Stadträtin Erika Buchinger und Bürgermeister Klaus Schneeberger einen krönenden Abschluss für die Eingewöhnungsphase in der Singergasse.

Ich bin stolz darauf, mit meinem Fotostudio einen neuen Meilenstein zu setzen. Nach 12 erfolgreichen Jahren am Stadtrand habe ich mich entschieden, mein Studio ins Zentrum von Wiener Neustadt, in die Singergasse 13, zu verlegen. Dieser besondere Ort, an dem einst Foto Tschank seinen Sitz hatte und wo ich meine Ausbildung absolvierte, ist bereits seit 22. Juli 2022 das neue Zuhause meines Fotostudios. Zur Feier der Neueröffnung und meines zwölfjährigen Jubiläums habe ich kürzlich zu einer offiziellen Feier eingeladen.

Es erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit, dass mein Studio nun Teil der lebendigen Innenstadt von Wiener Neustadt ist. Die positive Resonanz, insbesondere von Bürgermeister Klaus Schneeberger, der die Wiederbelebung des ehemaligen Standorts von Foto Tschank und die damit verbundene Bereicherung der Innenstadt begrüßt, motiviert mich enorm. „Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung und zum Jubiläum. Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich auf viele weitere Jahre von 'Schober Arts Photography' in unserer Innenstadt“, waren seine aufmunternden Worte.

Ich blicke mit Begeisterung in die Zukunft und freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Fotografie mit euch in meinem neuen Studio in der Innenstadt von Wiener Neustadt zu teilen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen über all diese Jahre. Hier beginnt ein neues Kapitel, und ich bin gespannt auf all die wundervollen Momente, die wir gemeinsam festhalten werden.

 

Link zum Zeitungsbericht von „Mein Bezirk“ über die Eröffnungsfeier: