fbpx

Loading color scheme

Eröffnung mit Ehrengäste

Die offizielle Eröffnungsfeier von SchoberArts in der Singergasse bekam mit dem Besuch von Stadträtin Erika Buchinger und Bürgermeister Klaus Schneeberger einen krönenden Abschluss für die Eingewöhnungsphase in der Singergasse.

Mehr darüber
Babyexpo 2019

BabyExpo 2019 - SchoberArts war dabei!

Von 20. bis 22. November 2019 durfte ich bei der BabyExpo in der Arena Nova Wr. Neustadt vertreten sein. Ich blicke mit Freude auf erfolgreiche, spannende aber auch anstrengende Tage zurück. Einen kleinen Eindruck können Sie anbei sehen.

Mehr darüber
Meine neue Webseite ist online

Meine neue Webseite ist online

Meine Webseite erstrahlt seit heute in neuem Glanz. Mit einem modernen Internetauftritt habe ich gemeinsam mit meiner Werbeagentur ein Projekt abgeschlossen, in das wir viel Zeit und Liebe gesteckt haben.

Mehr darüber