fbpx

Loading color scheme

Ladysbruch mit den Damen der Wiener Neustädter Sparkasse

Ladys-Brunch mit einem Interview rund um das Thema „Erfolgreiche Frauen im Beruf“ im Oktober mit den dynamischen Damen der Wiener Neustädter Sparkasse.

Die Damengruppen in meinem Studio sind die dynamischen Ladys der Wiener Neustädter Sparkasse. Am 11. Oktober 2023 hatte ich das Vergnügen, sie zu einem exklusiven Ladys-Brunch in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Der Höhepunkt dieses inspirierenden Meetings war ein tiefgehendes Interview, in dem ich die Ehre hatte, meine Gedanken und Erfahrungen zum Thema „Erfolgreiche Frauen im Beruf“ zu teilen. Die Atmosphäre war nicht nur informativ, sondern auch äußerst unterhaltsam, geprägt von lebhaften Diskussionen und dem Austausch wertvoller Einblicke. Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Stärkung und Feier weiblicher Erfolge, was ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis machte.